Fragen und antworten

WIE SCHÜTZE ICH MEINEN SCHMUCK AM BESTEN?

Einige unserer Schmuckstücke enthalten textile Bestandteile. Deshalb empfehlen wir dir, den Schmuck nicht beim Schwimmen oder Sport zu tragen. Am besten bewahrst du deinen Schmuck in dem Schmuckbeutel oder der Schmuckbox auf, die wir dir zu deinem Schmuckstück mit dazu geben. Reinige dein Schmuckstück nach dem Tragen vorsichtig mit einem weichen Tuch und lege es in die Verpackung. Vermeide Kontakt zu Seife, Parfum oder Kosmetika. So kannst du die Vergoldung bzw. Rhodinierung am besten schützen. 

 

KANN ICH DIE FARBEN DES PATCHES SELSBT BESTIMMEN ODER ÄNDERN?

Leider ist es uns nicht möglich die Patches nach deinen Vorstellungen anzufertigen. Wir können dir die Farben deshalb nur so anbieten, wie du sie bei uns im Onlineshop findest. Allerdings können wir bei einem Modell gerne den Patch gegen einen Anderen tauschen oder andere Blumenelemente für dein Schmuckstück verwenden. Wenn du gerne ein ganz persönliches Stück haben willst, schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinen Ideen.

 

WIE SCHNELL WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT?

Alle unsere Stücke werden von uns in Berlin per Hand erstellt. Einige Stücke sind nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden. Wir bemühen uns jedoch, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Normalerweise sollte deine Bestellung nach 3 bis 5 Werktagen bei dir eintreffen. Sollte es einmal länger dauern z.B. durch eine Sonderanfertigung, schreiben wir dir vorher eine Email.

 

WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Deine Bestellung wird versichert versendet. Das geschieht entweder als kleines Paket oder als Großbrief per Nachnahme. Wir verschicken unsere Ware sowohl mit Hermes als auch mit der Deutschen Post. In jedem Fall erhälst du eine Sendungsnummer von uns, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

 

KANN ICH AUCH AUS ANDEREN LÄNDERN BESTELLEN?

Ja, wir verschicken unsere Schmuckstücke auch innerhalb Europa. Solltet ihr außerhalb Europas bestellen wollen, kontaktiert uns gerne.

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG RETOUNIEREN?

Wenn du mit deiner Bestellung oder einem Schmuckstück von uns nicht zufrieden bist, kannst du es selbstverständlich zurück geben. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich. Das Formular für den Widerruf findest du unten auf der Seite.

Wir verschicken unseren Schmuck nach dem besten Gewissen. Trotzdem kann immer mal etwas schief gehen oder fehlerhaft sein. Deshlab bitten wir dich den Schmuck bei Rückgabewunsch wieder ordentlich zu verpacken und an uns zurück zu senden. Wir erstatten dir anschließend die bereits gezahlte Summe.

 

 

ANLEITUNG ZUM AUFBÜGELN UNSERER REPAIR PATCHES  |  INSTRUCTION FOR IRON ON OUR REPAIR PATCHES